Switcher Transe aus Freiburg sucht Kontakte zu Transgender und Frauen

Switcher Transe aus Freiburg sucht Kontakte zu Transgender und Frauen

Ich bin ein süßer, liebevoller, ehrlicher & sympathischer Mensch, aber auch sehr sadistisch & Dominant veranlagt. Dies insbesondere wenn du meine Wünsche, Bedürfnisse, den Respekt oder die Achtung nicht erfüllst.

Unter meiner lieblichen Wesen, steckt eine lustvolle verspieltes Wesen das weis was es will. Ich liebe es mich weiter zu entwickeln um meinen Geist auf eine andere Ebene zu bringen.

Wenn du gewillt bist, werde ich dich führen und dir vieles zeigen & auch sehr gerne mit dir ausprobieren. Dies nach persönlicher Absprache deiner Wünschen & Tabus. Aber auch nach Lust & Laune wenn du dich mir hingeben möchtest.

In Erster Linie bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten Transgender und Frauen.

Menschen die sich mir hingezogen fühlen, aber auch mein Wesen näher kennenlernen wollen.

Menschen die sich nach etwas neuem sehnen, auch abseits des Szene-Klischees.

Wenn es zwischen uns passt, kann ich mir gut etwas längerfristiges vorstellen. Dies ermöglicht mir & dir die Grenzen weiter auszuloten, auch etwas tiefer in die Materie einzutauchen.

Natürlich können mich auch Männer anschreiben, jedoch stehe ich nicht auf 08/15 Sachen. Da musst du dir schon mehr einfallen lassen.

Der ideale Mensch für mich ist jemand mit dem die Chemie passt.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine E-Mail freuen.

Oh und denk dran ich kann dir nur antworten, wenn du mir zuerst geschrieben habt. Darum hilft es nicht mein Profil X-Mal anzuklicken und hoffen das ich dir schreib. Wäre schade wen dadurch eine Interessante Erfahrung für dich verpufft.


♥ Gefällt mir
♥ Kontakt aufnehmen