Junge devote Transe aus Thun (BE) sucht Kontakte für Transen Sex

Junge devote Transe aus Thun (BE) sucht Kontakte für Sex

Schweizer Sissygirl immer auf der Suche nach Spaß. Ich kann mich nicht erinnern, als ich anfing, meine weibliche Seite zum ersten Mal zu genießen, da es ein langsamer Prozess war, Schritt für Schritt. Es gab natürlich Schlüsselerlebnisse, als ich z.B. die Unterwäsche meiner Tante probierte, wenn sie weg war und mich darin sehr sexy fühlte oder als ich zum ersten Mal
einen Dildo benutzte und dabei den lustvollen Schmerz in meinem ausgefüllten Arsch spürte. Allerdings dauerte es einige Zeit, bis ich tapfer und neugierig genug war, um meinen ersten echten Schwanz zu saugen. Jetzt lebe ich meine echte Seite so viel ich kann… was leider nicht 24/7 ist.

Ich bin ganz heiß auf große Titten, geil Ärsche und große Schwänze … Ich kann mir nicht helfen, aber das macht mich ganz wuschig.

Ich bin hier, um Freunde zu finden und vielleicht mehr. Ich bin auch immer offen für etwas abgedrehte und versaute Unterhaltungen (so ja, ich akzeptiere die meisten Freundschaftsanfragen).

Es ist schwierig, meine Phantasie einer perfekten Beziehung zu beschreiben, da es so viele Möglichkeiten gibt, aber das klassische Dom / Sub-Ding macht mich an, das gleiche gilt für Cuckold (hatte noch keine Erfahrung damit).

Josephine

Informationen
Sexuelle Orientierung : Bisexuell
Auf der Suche nach: Männer, Frauen, Paare (Mann und Frau), Paare (2 Männer), Paare (2 Frauen), Gruppen oder TS/TV/TG


♥ Gefällt mir
♥ Kontakt aufnehmen