Mature Transvestit aus Neerach (ZH) sucht Transen, Frauen und Paare

Mature Transvestit aus Neerach (ZH) sucht Transen, Frauen und Paare

Hallo zusammen,
Ich bin vielseitig orientiert, aber eher ein devoter Transvestit aus Neerach (Kanton Zürich) in der Schweiz. Ich mache Sport Schwimmen Velo Squash. Gehe mal an ein Rock Konzert kommt darauf an welche Band. Ich liebe Musicals, sehe gerne Filme im stiel der Italo Western und filme aus den 60er 70er Jahre. Ab und zu gehe ich mal an Ausstellungen, sehe gerne die Pop Art, Comic(Erotik) Kunst. Bin nicht der große Party gänger, wenn dann eher kleine oder Erotic Fetish Partys. Reise gerne wenn es die zeit zulässt, interessiere mich auch für ferne Länder, Kulturen, Rituale und bin gerne draußen in der Natur. Zu zweit auswärts Essen ist immer gut.

Liebe die Materialien Gummi Lack Leder zum Essen Ausgang trage ich es gerne unter den Straßenkleidern. Aus Freundeskreisen werde ich als ruhige Person und guter Zuhörer in Gesprächen wahrgenommen. Bei Sex spielen sehr offen, wie Peitschen, gefesselt im Bett Schlafen, im Käfig, Aufhängen, trage öfters mal ein Keuschheitsgürtel und was meine Sex Fantasien sonst noch bereit halten, lass dich überraschen.Das ist ein kleiner Einblick in mein Ich, wenn Du willst finde mehr heraus,
Hot Fetish Grüße


♥ Gefällt mir
♥ Kontakt aufnehmen